Tag 1, Teil 2

Heute bin ich um 8 Uhr in der Klinik angekommen. Ob ich Angst hatte? Oh ja! Das erste, was gemacht wurde, war, dass ich eine Braunüle bekommen habe. Na das hat vielleicht gespritzt. Mein Blut ist wohl zu dünn gewesen. Jetzt habe ich auf jeden Fall so ein Ding im Arm und muss nicht immer neu gestochen werden. Dann wurde noch mal ein Ultraschall von meinem Bauch gemacht. Meine Milz und meine Leber sind immer noch zu dick. Dann gab es ein Gespräch. Ich habe definitiv Leukämie und zwar die ALL. Auf Station bin ich aber gut aufgenommen worden. Hier fühlt man sich aber gleich krebskrank. Alle sehen halt so aus und noch fühle ich mich nicht so. Ich hoffe, das wird sich nicht so schnell ändern. Jetzt versuche ich etwas zu schlafen, denn ich bin total müde

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.