Tag 4

Was für eine Nacht. Schon wieder habe ich nachts Blut bekommen. Warum geht das nicht auch tagsüber? Mein HB war wohl zu niedrig. Gestern war ich im Chat. Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich habe ja meinen Hickman bekommen. Wollt ihr den mal sehen? Es gibt aber nur einen Ausschnitt, weil der ja an Brust aus mir raus kommt. Also direkt darüber.

Hickman

Hickman

Das sind die Taschen, wo die Infusionen drangehängt werden. Die sind wirklich praktisch. Soll ich euch mal zeigen, was da alles so dran hängt?

Infusion

Dann kamen wieder sämtliche Untersuchungen. Ich musste zum Lungenfunktionstest. Da muss man in so ein Mundstück blasen, obwohl man keine Luft mehr in der Lunge hat. Immer weiter, hieß es. Voll blöd. Ein EEG wurde yuch gemacht. Da waren leichte Veränderungen, aber kein Grund zur Sorge. Beim Kardiologe sah es schon anders aus. Meine Herzklappen schließen nicht richtig. Das könnte Probleme machen.Zum Schluss kam dann das Gespräch mit der Oberärztin. Das gute ist, ich darf auch weiter reiten. Nur an manchen Tagen nicht. Und was ich alles nicht essen darf.... Alles muss dann keimfrei sein. Ich muss auf viele Lebensmittel verzichten.Wie ihr seht, ist mein Tag ziemlich lang.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.