Tag 21

Oh man, habe ich mich heute erschrocken. Ich habe nicht mehr an meine Glatze gedacht. Als ich dann aufs Klo ging, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Meine Haare waren weg. Ich war noch so im Halbschlaf. Und dann so was.:(

Gemalt habe ich heute auch. Darf ich vorstellen? Tinkerbell die zweite:

Tinker

Und was gibt es sonst noch? Die Thrombosespritze durfte ich mir selbst geben. Ach ja und Unterricht hatte ich heute auch. Diesmal ist es mir schwer gefallen, mich zu konzentrieren. Ich bin den ganzen Tag voll müde. Die Hausaufgaben habe ich auch nicht fertig bekommen. Ich kann mich beim Rechnen nicht konzentrieren. Will jemand Mathe für mich machen? Dann bitte schnell melden 😉

6 Responses to “Tag 21”

  1. Lars sagt:

    Hallo Jule, erstmal vor weg, was nimmste denn in Mathe durch?

    Wegen dem Bild, das ist wirklich gelungen, ich wünscht ich hätte so eine Begabung 😉

    Gruß

    dein Lars

  2. Julchen sagt:

    In Mathe nehmen wir gerade Bruchterme durch 🙁 wenn du Lust hast… Nur zu 🙂
    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Eigentlich bist du jetzt mit Peter Pan dran 😀 die Idee gefällt mir.
    Bis bald
    Deine, auf Peter Pan wartende
    Jule

  3. Lars sagt:

    Ich kann gar nicht zeichnen 🙁 aber ich kann jemanden fragen ob er Peter zeichnen kann.

  4. Lars sagt:

    Hallo Jule, irgendwie wurde mein letzter Kommentar gelöscht 🙁

    Mit Bruchtermen und Zeichnen haste mich echt auf dem Falschen Fuß erwischt, ich hab da 2 Linke Hände für.

    Gruß

    Lars

  5. Julchen sagt:

    Huhu Lars!
    Du hast mir eine Mail geschickt, in der du geschrieben hast, dass du wirklich nicht zeichnen kannst. Gelöscht habe ich keinen Kommentar.
    Aaaaaaaber nen Peter will ich jetzt trotzdem von dir. 😉

  6. Lars sagt:

    Hallo Jule,

    ich schaue mal was ich wegen Peter Pan machen kann. 😉

    Gruß

    Lars

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.