Tag 30

Heute ist Tag 30. Irgendwo muss ich einen Fehler in meiner Rechnung haben. Laut Plan ist Donnerstag Tag 33. Keine Ahnung, wo ich mich verzählt habe.

Heute melde ich mich nur kurz. Mir ist nicht zum schreiben zumute. Nur das wichtigste, meine Schleimhaut erholt sich langsam wieder und die Thrombos sind jetzt bei 200 000. Ich bin nur so wahnsinnig müde. Kein Wunder, wenn man nachts nicht schlafen kann.

Eins noch, ich hatte heute ein Gespräch mit der Psychologin. Als ich meine Antwort an A. schrieb, ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich große Angst habe. Das Gespräch tat mir sehr gut. Sie wird auch noch mit meiner Mama reden, denn es gibt auch für sie Hilfe. Ich hoffe, dass sie sie auch annehmen wird.

Alles in allem war es ein guter, wenn auch müder Tag.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.