Tag 36 / Teil 2

Ja ja, ich weiß. Herbstferien sind längst vorbei. Ich lebe halt hinterm Mond. Die Lehrer waren nicht im Haus und ich habe gar nicht weiter nachgedacht. Keine Ahnung, wie ich auf Herbstferien komme. Kein Unterricht und ich denke gleich an Ferien. Na ja, die nächsten kommen bestimmt.

Aber mir geht es etwas besser. Mir ist nicht mehr ganz so schlecht. Dafür habe ich aber Bauchschmerzen. Trotzdem ist das ein guter Tausch.

4 Responses to “Tag 36 / Teil 2”

  1. Lars sagt:

    Hallo Jule.

    das mit den Herbstferien kann doch mal passieren.

    Ansonsten sind das wirklich tolle Nachrichten und genieße die Tage, wenn du zuhause bist.

    Gruß

    dein Lars

    *dichinArmnehm*

  2. Lars sagt:

    Hallo Jule, ich wollte mal kurz wissen wie es dir geht.

    Gruß

    Lars

  3. Bernd sagt:

    Hallo, lass mal wieder was von dir hören! 🙂

  4. YZ sagt:

    Hey Jule, ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Du kannst die Adventszeit trotz Deiner schwierigen Situation ein bisschen genießen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.