Frohe Weihnachten

Endlich habe ich wieder Internet!!!!

Ich wünsche euch allen „Frohe Weihnachten“ und dass all eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind / gehen werden!!! Vor allem wünsche ich euch, dass ihr gesund bleibt.

Später erzähle ich euch, wie die letzten Tage waren und wie der Stand meiner Behandlung ist.

Es grüßt euch von ganzem Herzen

Jule

6 Responses to “Frohe Weihnachten”

  1. A. sagt:

    Liebe Jule
    ein Glück, dass es am Internet lag, ich habe mir Sorgen gemacht.
    Alles Gute zu Weihnachten.
    Antje

  2. Julchen sagt:

    Liebe Antje!
    Danke für die Weihnachtsgrüße.
    Ja, leider hatte ich kein Internet und konnte nicht schreiben. 🙁 Mir ging es aber auch zwei Wochen nicht gut. Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und total hohes Fieber. Das Antibiotikum hat erst nicht gewirkt. Nach zwei Wochen wurde es dann endlich besser. Jetzt bin ich wieder da und kann auch wieder schreiben. 🙂
    Liebe Grüße
    Jule

  3. A. sagt:

    Liebe Jule,
    lass dir Zeit mit dem Schreiben, wenn du dich schlecht fühlst. Ich bin froh, dass es dir nach so einer schweren Infektion besser geht!! Das ist die wichtigste Nachricht.
    Liebe Grüße, du Tapfere,
    Antje

  4. Sebi sagt:

    Hey Jule,

    Schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe das du bald aus dem Krankenhaus rauskommst und das du im weiteren verlauf jetzt keine weiteren Komplikationen mehr mit nimmst ;).

    Gruß sebi

  5. Ina sagt:

    Hey Jule 🙂

    Schön etwas von dir zu hören.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage mit deiner Family und kommst gut ins Neue
    Jahr 2012.
    Wünsche dir nur das beste & das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße Ina

  6. Steffi sagt:

    Liebe Julia,
    ich freue mich, dass ich wieder von dir lesen kann.
    Wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr.
    und ganz viel gesundheit. dass ist das wichtigste!
    knuddel deine steffi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.