Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen, ob Leser, Betroffene oder beides, ein frohes, gesundes neues Jahr 2012!!!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben. Ich melde mich!

Jetzt geht es mir einfach nur gut. Ich durfte Weihnachten und jetzt Silvester zu Hause verbringen. Zwar muss ich morgens in die Klinik, aber dann geht es wieder nach Hause. Die Therapie geht jetzt weiter. Sie musste ja für fast zwei Wochen unterbrochen werden, weil es mir so schlecht ging. Ich bin noch immer wackelig auf den Beinen, aber ich muss ja keine langen Spaziergänge machen. Meine Mutter verwöhnt mich sooo sehr. Obwohl ich eigentlich kaum Hunger habe, kocht sie mir meine ganzen Lieblingsgerichte. Ich liebe meine Eltern.

„Mama und Papa, ich wünsche euch alles liebe im neuen Jahr. Ihr seid die Besten Eltern der Welt!“

3 Responses to “Frohes neues Jahr!”

  1. Ina sagt:

    Hey hey,

    Freut mich richtig, dass du die Weihnachtstage und Silvester zu Hause verbringen durftest 🙂
    Ich hoffe 2012 wird dein Jahr….. Wünsche dir für das neue Jahr viel Glück & Gesundheit und das all deine Träume die du hast in Erfüllung gehen.
    Lg Ina

  2. Steffi sagt:

    Liebe Jule,

    ich wünsche dir, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!!
    Bleib weiterhin so stark und tapfer. Du kannst alles schaffen!
    Wir alle helfen dir sehr gern.
    Küsschen Steffi

  3. Sebi sagt:

    Hey,
    Das freut mich das du Weihnachten und Silvester Zuhause warst.
    Ich Wünsche dir für 2012 alles gute!

    Lg sebi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.