Tag 63

Heute geht es mir nicht so gut. Mir ist total schlecht und ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen. In der Klinik war ich heute nur zur Blutkontrolle und seit dem ich wieder zu Hause bin, liege ich im Bett. Das Schlimme bei der Blutkontrolle ist übrigens immer das lange Warten auf das Ergebnis. Die Mädels habe ich angerufen, weil mir überhaupt nicht nach Besuch ist. Gerade habe ich was gegen die Schmerzen genommen, ich hoffe, dass es schnell wirkt. Die ganze Zeit macht es „bumm bumm bumm“ im Kopf und mit jedem „bumm“ wird der Druck stärker. Zumindest ist es das Gefühl, das ich habe. sry aber ich mag nicht mehr 🙁

13 Responses to “Tag 63”

  1. Ina sagt:

    Hey Jule,

    Das tut mir leid 🙁
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und ich wünsche dir Gute Besserung.
    Du schaffst das Jule glaub an Dich……

    Liebe Grüße Ina 🙂

  2. Julchen sagt:

    @ Ina
    Danke dir!!!! Die Schmerzen sind echt grausam. 🙁
    Ich warte und warte und warte, dass es besser wird und nichts tut sich. Ich glaube, auf den Monitor zu starren hilft da auch nicht wirklich. Werde mich jetzt wirklich hinlegen.
    Liebe Grüße
    Jule

  3. Ina sagt:

    Jule

    das kann ich mir vorstellen :S
    Ruh dich aus und schlaf etwas vill hilft das.
    ich hoffe es wird dir bald besser gehen.

    Liebe grüße Ina

  4. Sebi sagt:

    Hey Jule,
    Ich kann verstehen das du keinen Bock mehr hast solche Phasen mit Schmerzen und wenn es einem so scheisse geht sind echt nervig. An solchen tagen habe ich meinen Besuch auch weggeschickt . Ich hoffe das Schmerzmittel was du gekriegt hast hat gewirkt und deine Kopfschmerzen werden besser.
    Hinlegen und schlafen ist auf jedenfall eine gute Idee.
    Ich habe mir in der zeit als es mir scheisse ging eigentlich immer irgendwelche Pläne geschmiedet was ich noch so alles machen will meistens irgendwelche reisen ausgedacht die ich jetzt wo es mir gut geht langsam alle in die Tat umsetze.
    Und wie ich gelesen habe warst du ja gestern bei deinem Pferd also und es war so wie ich es gelesen habe ein schöner Tag. Also Denk einfach an Dinge die dir Spaß machen und mach Pläne was du noch alles machen willst wenn du gesund bist.

    Lg Sebi

  5. Steffi sagt:

    ♥Gute Besserung ♥ die von Herzen kommt!!!!!!
    Schlaf schöööön, träum süß.

  6. Julchen sagt:

    @ Sebi
    Meine Kopfschmerzen sind etwas besser, dafür bin ich jetzt hellwach. Aber lieber wach, als Schmerzen.
    Also, wenn es mir nicht gut geht, versuche ich zu schlafen und hoffe, dass, wenn ich wach werde, es mir wieder besser geht. Ich denke dann an Santi und dass ich irgendwann wieder lange Ausritte machen will. Santi ist für mich das wichtigste auf der Welt. Irgendwann werde ich wieder jeden Tag reiten können. 🙂
    LG
    Jule

  7. Julchen sagt:

    @ Steffi
    Danke, ist lieb von dir!!! 🙂
    Und wenn ich nachher schlafe, werde ich ganz süß träumen.
    LG
    Jule

  8. Sebi sagt:

    @Jule

    Das ist doch schön das die schmerzen besser geworden sind.
    Den ganzen Tag reiten na dann mal viel Spaß. Ich fahre viel Mountainbike teilweise auch den ganzen Tag 😉 ich muss sagen ich mache eher so die extremsportarten wie klettern Eisklettern, wildwasserkajak, windsurfen usw….

    Also ich Anne als ich krank war auch fast immer nur tagsüber geschlafen und nachts dann war ich hellwach voll die krasse umgewöhnung als das arbeiten wieder los ging bei mir .

    Ich hoffe das du einen schönen Sonntag gehabt hast
    Lg Sebi

  9. Julchen sagt:

    @ Sebi
    Na so groß ist der Unterschied zwischen Mountainbike fahren und Reiten auch nicht. Ich wäre allerdings sicher schneller 😛
    Wildwasserkajak hört sich gut an… ich will auch 🙂
    Ich habe Hanna heute deine email adresse gegeben. Sie wird sich sicher melden oder hat es schon getan. Sei ja nett zu ihr *g*
    Liebe Grüße
    Jule

  10. Sebi sagt:

    Das stimmt wohl der Unterschied ist zwischen reiten nd MTB ist nicht sehr groß. Ja du wärest deutlich schneller aber nicht bergab 😉 glaube ich zumindest 😉 kleines rennen wenn du wieder gesund bist ?
    Ja kannst ja wenn du gesund bist mal wildwasserkajak ausprobieren ist witzig 😉
    Ja klar bin ich nett zu hanna ich gucke mal nach ob ich schon ne Mail gekriegt habe.

    Und wie war der heutige Tag so ?
    Ich Wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes

  11. Julchen sagt:

    @ Sebi
    Geht klar!!!!! Ein Rennen zwischen dir und deinem MTB und mir mit Santi. 😀 Wird bestimmt lustig. Ich darf aber das Gelände aussuchen… natürlich nur bergauf *gggg*. Ne, am besten flaches Gelände.
    Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Wildwasserkajak ausprobieren will. Na die haben nicht schlecht geguckt. 🙂
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jule

  12. Sebi sagt:

    Ja ok dann machen wir das dann fange ich schonmal mit dem Training an 😉 um überhaupt ne Chance zu haben 😉
    Den blick hätte ich nur zu gerne gesehen deine Eltern halten dich jetzt für komplett irre würde ich mal sagen.
    Mein Tag geht jetzt Grade zu Ende bin Grade von dem treffen mit meinem Spender nach Hause gekommen ich fand es war ein gutes treffen und denke auch das ich ihn Wiedersehen werde in der nächsten zeit zumindest sind wir so verblieben aber ist schon irgendwie komisch gewesen meinen Lebensretter zu treffen. Heute haben wir viel über die Krankheit geredet wie sie bei mir verlaufen ist denke die Themen werden sich bei weiteren treffen ändern 😉
    So das reicht denke ich jetzt ich sollte echt langsam schlafen gehen
    Ich Wünsche dir eine gute Nacht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.