Tag 70

CHEMOPAUSE!!!!!! 😀

Ich bin sooo froh, dass erst mal Schluss ist. Morgen brauche ich noch nicht mal in die Klinik, um einen Bluttest machen zu lassen. Und was heißt das? Ich kann schlafen, so lange ich will. Ich werde wach und kann einfach liegen bleiben. Keiner nervt mich. 😀

Heute war ich mit meiner Mama in der klinik und musste zur Blutkontrolle. Eigentlich habe ich mit einem schlechten Ergebnis gerechnet, weil ich mich total unwohl fühle. Mein Mund tut weh und andere „Stellen“ auch….. Ich kann noch nicht mal sitzen. Der letzte Chemoblock war ganz schön heftig. Ab jetzt wird es hoffentlich besser.

Da ich ja heute um die gewohnte Uhrzeit zu Hause war, muss ich mal wieder ein Foto machen.  Ich finde es super interessant, wie verschieden die Farben sind, wenn man die Fotos vergleicht.

 jb43.jpg

Für heute wars das wieder. CHEMOPAUSE!!!! 😀

5 Responses to “Tag 70”

  1. Sebi sagt:

    Hey das hört sich ja sehr gut an 🙂 dann genieß morgen mal das auschlafen. Oh ja ich habe es auch gehasst wenn Mann mich im krankenhaus morgens einfach geweckt hat zu unmöglichen Zeiten meiner Meinung nach! Aber das kennt ja jeder der schinmal im Krankenhaus gewesen ist.

    Nur mal so ne frage um welche zeit machst du die Fotos immer ? Fotografieren scheint ja eins deiner hobbys zu sein.
    Wenn ich das richtig verstehe waren deine Blutwerte heute gut 🙂 das freut mich !

    Dann Wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und Schlaf dich mal endlich aus 🙂

    Ganz Liebe Grüsse

  2. Julchen sagt:

    @ Sebi
    Oh ja, in der Klinik kommen sie sogar nachts, und messen Blutdruck oder so. Das nervt mich auch tierisch. Da ist mal gerade eingeschlafen und wird auch gleich wieder geweckt. Morgenfrüh weckt mich niemand. 😀
    Habe ich schon erwähnt: ICH HABE CHEMOPAUSE!!!!! 😀
    Stimmt, fotografieren wird irgendwie zu meinem Hobby. Ich mag schwarz-weiß Fotos ganz besonders, aber bei Naturaufnahmen kommen dann die Farben nicht so gut zur Geltung. Ich habe zum Beispiel ganz viele Fotos von Santi und wenn ich in der Klinik bin, habe ich mein Tab mit und gucke sie mir total gerne an. Vielleicht mache ich mal eine Fotostrecke von ihm. 😀
    Ich wünsche auch dir einen superschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Julchen

  3. Steffi sagt:

    schlaf schöööön julchen, gute nacht und morgen schläfst du so richtig schööön aus.

  4. Lars sagt:

    Schlaf gut Jule und erhol dich morgen mal so richtig.

    Gruß

    Lars

  5. Sebi sagt:

    @Julchen,
    Ja das hat mich auch tierisch genervt Vorfällen bei der SZT da muste ich 24h an den überwachungsgeräten dran sein wie EKG, Puls und Blutdruck und sobald eins dann mal nicht mehr gemessen hat standen die im Zimmer und haben mich geweckt aber ich war ja eh fast immer wach

    Ja irgendwo hast du die Chemopause mal erwähnt 🙂 aber ich freue mich für dich das du dich endlich mal erholen kannst.
    Ja mach doch mal ne Fotostrecke dann haste aufjedenfall ne schöne Ablenkung zu dem klinik Alltag.

    Dann Schlaf gut und träum was schönes
    Lg sebi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.