Tag 72

Zuerst das obligatorische Foto.

jb45.jpg

Im Vergleich zu gestern, ist es kein wirklicher Unterschied. Aber es ist heute kälter als gestern… 🙂 Bin ja mal gespannt, ob es diesen Winter noch schneit.

Eigentlich ist heute ein guter Tag, aber ich fühle mich lustlos. Selbst der Unterricht war mir heute zuviel. Nach der Blutkontrolle habe ich mich hingelegt und auf meine Lehrerin gewartet. Heute war Physik an der Reihe und ein bisschen Mathe.  Nach dem Unterricht bin ich gleich wieder ins Bett gegangen und habe geschlafen. Essen ging heute besser, als gestern. So langsam tut es nicht mehr so weh beim essen.

Heute mache ich nicht mehr so viel. Ich gucke noch etwas TV und dann schlafe ich oder lese noch was, wenn ich denn dann noch Lust dazu habe.

3 Responses to “Tag 72”

  1. Sebi sagt:

    Hey ja das Foto hat sich kaum geändert. Ich hoffe doch sehr das es diesen Winter noch schneit 🙂 ich will endlich Schnee haben 😉 muss noch meine Schneeschuh Tour machen 😉

    Das du lustlos bist ist an manchen Tagen ganz normal aber das ändert sich 😉 auch wieder da bin ich ganz sicher.

    Dann machst du ja gute Fortschritte wenn das essen wieder besser geht 🙂
    Ich bin vor ner Stunde vom Training wiedergekommen (Mountainbike 2,5h) und jetzt bin ich am Köchen mache nen nudelauflauf 😉
    Ansonsten mache ich nicht mehr sehr viel heute Abend auch nur noch ein Bissl Fernsehen und evtl gucke ich nochmal bei den onkokids im Chat vorbei da ist ja fast jedenabend was los gester Abend war es da ganz cool muss ich sagen also wenn du Langeweile hast kannst du ja auch mal vorbeischauen ich würde mich freuen!
    Ich Wünsche dir auf jedenfall einen schönen Abend und falls wir uns nicht im Chat sehen Schlaf gut.
    Liebe Grüße

  2. hanna sagt:

    hi süße, lust zu telen?

  3. Danella Campa sagt:

    Hey Kleene ^^
    Ich hab BEscheid gesagt, dass Du uns in der Schule besuchen kommst. Nee natürlich nicht. Ich sage nichts. ^^ 🙂 Ich freue mich auch auf die Gesichter. Kommst Du wenn wir Englisch haben? Och bitte!! 🙂 ^^ Egal, hauptsache Du kommst. 🙂
    Bis hoffendlich bald.^^
    KNUDDLS :-X
    Deine Dani ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.