Tag 74

Gestern ist nicht viel passiert. Heute eigentlich auch nicht. Ich war wieder in der Klinik zur Blutkontrolle. Alles so weit in Ordnung, nur die Leukos sind sehr stark gefallen. Liegt aber an der Chemo.

Am Nachmittag hatte ich wieder Unterricht: Englisch und einige Elemente aus Bio. Ich freue mich immer, wenn die Lehrerin kommt.

Nach dem Unterricht bin ich mit meinen Eltern spazieren gegangen. Das war voll schön.

Gerade habe ich mit Hanna telefoniert. Sie sagt, dass die Untersuchungen ganz schön viel sind. Sie muss sogar zum Zahnarzt. Wenn ich morgen zur Blutkontrolle muss, gehe ich sie besuchen. Ich hoffe, sie steckt dann nicht in irgendeiner Röhre oder so.

Am Nachmittag bekomme ich dann selbst Besuch von Dani aus meiner Klasse. Ich freue mich schon sehr auf morgen. 😀

Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Es gibt leider auch kein obligatorisches Foto. Das kommt morgen…. 🙂

2 Responses to “Tag 74”

  1. Sebi sagt:

    Hey na das hört sich doch alles mal sehr gut an 🙂
    Ja es sind viele Untersuchungen habe dir ja irgendwo mal einen kleinen Überblick geschrieben was so alles gemacht worden ist bei mir . Bestellst du Hanna liebe Grüße von mir ?
    Ich gucke nur noch ein Bissl Fernsehen und sonst mache ich nichts mehr heute.

    Dann Wünsche ich dir morgen einen schönentag und viel Spaß mit Dani .
    Sehen wir uns morgen Abend im Chat ?

    Liebe Grüsse

  2. Steffi sagt:

    Liebes Julchen,
    ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag mit deiner Freundin 🙂 genieße jede Minute mit ihr.
    Und grüße die Hanna ganz lieb von mir, toi toi toi!
    Küsschen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.