Tag 79

Ich habe Angst. Ich will da morgen nicht hin!!!!!! Ich will zu Hause bleiben!!!!

10 Responses to “Tag 79”

  1. Sebi sagt:

    Hi Julchen,
    Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen vor der KMP. Leider Must du da morgen hin hilft ja alles nichts.
    Aber du wirst es schaffen ! Du wirst doch schlafen bei der Aktion oder ?
    Ich Drücke dir auf jedenfall die Daumen für morgen das alles gut geht und Vorfällen das die Ergebnise die dann ja etwas später kommen gut sind.

    Liebe Grüße

  2. Julchen sagt:

    Danke Sebi!
    Ja ich schlafe dabei, aber ich habe trotzdem Angst. Mir geht es gerade so gut. Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir.
    Liebe Grüße
    Julchen

  3. Lars sagt:

    Jule ich drücke dir auch die Daumen.

  4. Julchen sagt:

    Das ist lieb von dir, Lars! danke!

  5. Sebi sagt:

    Ja das glaube ich dir das du es am liebsten hinter dir hättest. Wenn du noch lust zu chatten hast kannste ja bei den onkokids vorbeikommen

  6. Julchen sagt:

    Danke, an euch beide!!!!!!!

  7. Steffi sagt:

    TOI TOI TOI…. ich drücke ganz fest die Daumen Julchen.

  8. Pascal sagt:

    hallo jule, heut schreibe ich dir mal Persönlich. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ich hoffe das du alles schaffst, dass wir uns vielleicht mal kennen lernen können.

    Gruß

    dein Kalle

  9. Julchen sagt:

    Danke euch Steffi, Leann und Kalle.

    @ Kalle Das wäre ja voll geil 😀 Also ich würde mich echt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Jule

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.