Tag 80

Ich habe die Punktion hinter mir. Auch wenn ich nichts mitbekommen habe, war es scheiße. Heute morgen wollte ich gar nicht in die Klinik. Das schlimmste war, dass ich jetzt wusste, was so passiert und noch dazu ging es mir ja gut. Also heute morgen war es schlimm. Wenn ich nur zur Blutkontrolle hin muss, geht es ja. Das tut nicht weh und davon bekomme ich keine Bauchschmerzen. Bei der KMP habe ich zwar geschlafen, aber hinterher tut es doch etwas weh. Na gut, es gibt schlimmeres. Wenn zum Beispiel die Schleimhaut im Mund und am Hintern kaputt ist, das tut weh. Na ja, jetzt habe ich es hinter mir und zum Glück sind meine Leukos noch zu niedrig. Wir müssen noch etwas mit dem nächsten Protokoll warten.

Habt ihr schon die Polarlichter gesehen. Man soll sie ja heute in Deutschland sehen können, wenn es sternenklar ist. Bin ja mal gespannt, denn sternenklar ist es bei uns.

2 Responses to “Tag 80”

  1. Sebi sagt:

    Hey Jule,
    Schön das du alles gut überstanden hast. Das deine leukos noch niedrig sind ist ok ich hoffe du kannst die nächsten Tage bis zum Protokoll genießen.
    Ja Entzündungen der Schleimhaut sind echt schmerzhaft.
    Ich habe noch nie ein Polarlicht gesehen will ich aber unbedingt sehen deswegen mache ich jaa auch die Kreuzfahrt. Aber danke für den Tipp evtl sehen wir ja heute welche ich fände das total cool ! Ich werde die Augen offenhalten

    Lg

  2. Lars sagt:

    Hallo Jule schön von dir zulesen, dass du es gut überstanden hast.

    Sebi und ich sind noch im Onko Chat online.

    Gruß

    Lars

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.