Tag 81

Heute kommt ein schönes Bild.

jb49.jpg

 So sah es nämlich heute bei uns aus.

Bei mir selbst sah es nicht so toll aus. Ich habe tierische Kopfschmerzen, obwohl ich Schmerzmittel genommen habe. Außerdem habe ich seit gestern abend ständig Nasenbluten. 🙁 Trotz allem rückt das nächste Protokoll in greifbarer nähe.

Nein, heute geht es mir nicht gut.

3 Responses to “Tag 81”

  1. Sebi sagt:

    Hallo Julchen,
    Das Bild sieht ja sehr gut aus 🙂
    Das die Schmerzmittel nicht gewirkt haben ist doch voll….:( das Nasenbluten ist doch echt nervig!
    Ich hoffe das die Kopfschmerzen bald nachlassen werden.

    Drück dich

  2. Steffi sagt:

    Liebe Jule,
    Guten Morgen und danke für das schöööne Bild.
    Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg und du kannst gut
    in den Ta starten. Liebe Grüße, KNUDDEL

  3. Lars sagt:

    Hallo Jule ich hoffe auch das du den Tag heute ohne Kopfschmerzen genießen konntest.

    Gruß

    Lars

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.