Tag 83

Foto? Na klar 🙂

jb50.jpg

Heute war ein schöner Tag. Ich war mit meinen Eltern bei Santi und ich durfte sogar eine Runde reiten. Es war herrlich!!!!! Nur die Kopfschmerzen machen mir zu schaffen. Ich hab mich nach dem Ausflug etwas hingelegt und geschlafen. Das tat gut. ImAugenblick bin ich immer ziemlich müde.

Nicht so schön ist, dass Montag das nächste Protokoll beginnt. 🙁 Ich versuche mich jetzt darauf vorzubereiten, auch wenn es mir richtig, richtig schwer fällt.

5 Responses to “Tag 83”

  1. deine Jungs sagt:

    Hallo Jule,

    schön das du wieder bei Santi warst.

    Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, du hast dich in den letzten Wochen wirklich SUPER entwickelt und hast auch das erste Protokoll gemeistert, nun wirste das nächste auch meistern, glaub mir.

    Gruß

    deine Jungs 😉

  2. Sebi sagt:

    Hallo Julchen,

    Das nächste Protokoll wirst du auch schaffen! Ich Drücke dir die Daumen das es nicht solche Nebenwirkungen hat und du es besser verträgst 🙂

    Ich Wünsche dir eine schönen Abend 🙂 und genieß das Wochenende bevor es weiter geht !

    Lg

  3. Sebi sagt:

    Hey Julchen,

    na wie geht es dir im moment so ?

    Ich bin heute Abend wieder im Onkokids Chat würde mich freuen wenn du auch vorbeischaust !

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und evtl bis später !

    Drück Dich

  4. Bella sagt:

    Hallo Julchen,

    ich möchte dir ganz viel Kraft schicken.
    Und ich drück dich ganz doll.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
    Vielleicht kann man unter Mail-Kontakt in verbindung bleiben 😀

  5. Hans sagt:

    Hoffe, bei Dir ist alles okay, liebe Jule. :-/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.