zurückmelden

Bin wieder so halb zurück. Mir geht es etwas besser. Kann meine Arme ganz langsam bewegen.Ich konnte mich fast gar nicht mehr bewegen. Nur mein Kopf. Die glauben, dass es vom MTX kommt. Erst konnte ich nur die Füße nicht bewegen, dann ging es immer weiter hoch. Jetzt kann ich die Arme und die Hände wieder ganz langsam bewegen, aber meine Beine nicht. Es ist so anstengend zu schreiben. Dabei habe ich so viel zu erzählen. Ich bin so froh, dass ich wieder alleine essen kann. Und schreiben 🙂

16 Responses to “zurückmelden”

  1. Sebi sagt:

    Hi Jule,
    Sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen hört sich ja ziemlich krass an was du für Nebenwirkungen hast !
    Bei mir gibt es nicht viel neues nächste Woche Fliege ich nach Norwegen aber ich Habe mir auch noch passend zum Urlaub ne Gürtelrose eingefangen ist zwar ein Bissl nervig aber wird schon wieder

    Auf jedenfall alles gute für dich !

    Glg

  2. deine Jungs sagt:

    Hallo Jule,

    schön wieder von dir zulesen.

    Gruß

    deine Jungs

  3. A. sagt:

    Liebe Jule,
    ich habe mir Sorgen gemacht. Wie ich lese, nicht unberechtigt! Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht. Alles, alles Gute! A.

  4. Finja sagt:

    Schön, wieder von Dir zu lesen! Und wenn alles Unerwünschte mit dem MTX genauso zu kämpfen hat wie Du, lohnt sich der Ärger sicher. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen. Erhol Dich gut!!

  5. Steffi sagt:

    hey meine tapfere jule, schööön wieder von dir zu lesen. ich habe dich hier sehr sehr vermisst. nimm dir die zeit, und erhole dich, wir alle sind für dich da. gute besserung, hab dich gern

  6. Steffel sagt:

    ich wünsch dir ganz gute Besserung und viel Kraft imw eiteren Werdegang

  7. Finja sagt:

    Ich wünsche Dir schöne Ostern, Jule!! Erhol Dich weiterhin gut!

  8. Finja sagt:

    Alles gut bei Dir?

  9. Sebi sagt:

    Hi Jule,

    ich hoffe bei dir ist alles ok soweit und es geht weiter bergauf.

    Falls du lust hast kannst du dir ja morgen Abend um 23 Uhr das Interview mit mir bei 1 Live(105,5) anhören geht auch über Leukämie das gilt natürlich auch für alle die den Blog hier lesen also wer Lust hat kann es sich ja mal anhören!

    Liebe Grüße
    Sebi

  10. Finja sagt:

    Jule, ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Du meldest Dich bloß nicht, weil Du etwas Schöneres zu tun hast. 🙁

  11. annika sagt:

    liebe jule, wie geht es dir?
    es ist so ruhig hier!

  12. Anonymous sagt:

    Hallo Jule, wie ghet es dir jetzt?

  13. Lina sagt:

    Hallo Jule, ich finde das total toll wie du das alles schreibst, und meisterst du bist so Tapfer! 🙂
    Ich habe plötzlich 11 blaue Flecken seit Freitag an meinem Bein, ohne das ich mich gestoßen habe ich lese sehr viel im Internet das es Leukämie sein könnte, das es dort auch oft vorkommt, ich möchte gerne wissen was es genau darum würde ich gerne zum Arzt gehen, aber ich habe dann Angst vor dem Ergebniss wenn es wirklich Leukämie ist, das würde doch mein ganzes Leben verändern

  14. Lina sagt:

    Was ich vergessen habe, heute sind es 14 blaue Flecken

  15. A. sagt:

    Liebe Jule,liebe Freunde von Jule,
    immer wieder schaue ich hier rein und mache mir große Sorgen, weil nichts von dir zu lesen ist. Ich vermute, dass du nicht schreiben kannst und es dir schlecht geht. Vielleicht kann einer deiner Freunde oder Freundinnen hier eine Nachricht hinterlassen?

  16. Sebi sagt:

    Hallo Lina,
    ich selbst hatte auch Leukämie und mir geht es jetzt gut. Die Blauen flecken können auf eine Leukämie hindeuten. Ich aknn dir nur den Tipp geben geh auf jedenfall zum Arzt und lass ein Blutbild machen denn je eher einen Leukämie entdeckt wird desto besser sind die Chancen auf Heilung.
    Ich dürcke dir natürlich die Daumen das es keine Leukämie ist!

    Ps: wenn du schreiben willst s.breetsch@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.